Alles Gute für 2021!

{1. Jan 2021} Das vergangene Jahr hat stete Neuanpassung und Entwicklung von uns gefordert, als Einzelpersonen, als Familien,  als Gemeinschaft und als Unternehmen. Die verschiedenen Emotionen, die es oft hervorgerufen hat – Angst, Zweifel, Frustration, Irritation, Wut – haben tiefe Spuren hinterlassen.

Es hat auch unser Bewusstsein geschärft und Fragen aufgeworfen in Bezug auf Bedürfnisse, Konsum, Essen, Beziehungen. Es hat uns herausgefordert in Bezug auf unser Verhältnis zu Zeit, Arbeit – und uns eingeladen, unsere Werte neu zu definieren …

Wir haben Yoga in diesem Jahr mehr denn je gebraucht, um uns zu erden. Wir mussten Raum schaffen, Zeit zum Atmen, Zeit zum Nachdenken und Zeit, um uns um unser geistiges und körperliches Wohlbefinden zu kümmern.  Wir haben neue Wege beschritten, um zu üben und uns miteinander zu verbinden. Vom Yoga im Wohnzimmer bis hin zu virtuellen Versammlungen waren Studios, Lehrer und Schüler entschlossen,  weiterhin zusammenzukommen, um die Praxis des Yoga zu teilen.

Ich habe mich gefreut, Sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen; ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und vor allem für die Zeit und Fürsorge, die Sie sich genommen haben.  Wenn Sie neu beim Yoga sind, herzlich willkommen. YogaYatra ist für Sie da.

Mit Blick auf das Jahr 2021 weiß ich, dass viele Herausforderungen  und eine Menge Arbeit vor uns liegen,  um zu heilen.  Aber wenn mich dieses Jahr etwas gelehrt hat, dann, dass wir widerstandsfähig sind. Es hat mich auch gelehrt, dass wir uns für das einsetzen müssen, was wichtig ist. Und nichts ist wichtiger als wir Menschen und unser Planet.

Öffnen Sie Ihre Herzen für 2021 mit einem Höchstmaß an Vertrauen und Offenheit, um alles, was geschehen mag, willkommen zu heißen, einen Sinn darin zu finden und entsprechend zu handeln.

Ich wünsche uns allen ein friedliches und helles neues Jahr!