Wir starten die neuen Kurse – mit Matte & Monitor

(15. April ’20) Egal wie  lange es noch dauern wird, bis wir den Weg aus Corona-Krise zurück in eine neue Normalität zurückfinden werden, ich werde für Dich da sein und alle angekündigten Kurse des neue Kursquartals wie geplant anbieten!   Und bis wir uns vor Ort in den einzelnen Studios wiedersehen können, treffen wir uns eben zu Hause….   auf der Matte und vor dem Monitor.

“Ommmm”  mit Matte und Monitor

Wenn diese Corona-Zeit etwas Gutes hat dann doch dies,  daß sie uns alle miteinander ausbremst aus der Schnelllebigkeit, zurückzuholt aus den vorwärtstreibenden Anforderungen  –  in ein Innehalten, eine Besinnung  auf das Unmittelbare, was uns umgibt und ausmacht, auf das JETZT.  Nur mit diesem  Fokus auf den Moment ist die Kraft und die innere Gewißheit für das richtige Handeln zu erreichen.

Jeder Yoga-Moment, den wir uns auch zukünftig ermöglichen, wird uns weiter darin bestärken, unterstützen und wachsen lassen.

Nimm Dir Deinen Moment.