YogaYatra feiert!

Im November 2014 habe ich offiziell  mein Yogabusiness  YogaYatra gestartet und erste Kurse angeboten. Alles begann mit einem Anfängerkurs in Eimsbüttel mit  vier Schülern. Daraus sind binnen fünf Jahren nun 110 aktive Schüler an drei Standorten in  gesamt 14 Kursen geworden….  und hierbei sind die weiteren 100 Schüler garnicht mitgezählt,  die in den letzten Jahren dabei waren, aber aktuell nicht die Yogamatte in meinen Studios nutzen….

Euch allen sage ich daher von Herzen vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und vor allem für die Freude,  die ihr mir schenkt,  jeden einzelnen von euch im Unterricht zu erleben. Es ist eine wirkliche Ehre für mich, mein Wissen an euch vermitteln zu können!

Als kleines Dankeschön wird es daher im Laufe des  5. Jubiläumsjahres  von YogaYatra besondere Angebote geben.  Also schaut gerne immer mal wieder auf die Neuigkeiten hier auf der Webseite oder in meinen Newsletter, um nichts zu verpassen!