Yogaferien in Südfrankreich im April 2018

Um den Blick auf die vor uns liegende kühle Jahreszeit mit manch trüben, regnerischen Tage etwas zu erleichtern  – zu Ostern 2018 gibt es wieder die Gelegenheit für Yogaferien in Südfrankreich! Wie schon in den letzten Jahren eine herrliche Möglichkeit, mit einer kleinen Yoga-Auszeit aufzutanken und den Frühling nebst Wärme, Licht und Sonne geniessen zu können.

Kaum hatte ich den Kurs-Termin rund um die Oster-Feiertage 2018 bekannt gegeben, trafen prompt die erste Anmeldungen ein und im Nu war der Kurs ausgebucht –  ein schönes Zeichen für die einzigartige Qualität dieser Yogaferienwoche in der Auberge du Cedre…

Also biete ich daher erstmalig eine weitere Seminarwoche vom 07. – 14.April 2018 an. Und freue mich auf alle Neugierigen, die sich von einer Woche Yoga an diesem besonderen Ort bereichern lassen wollen.  Alle weiteren Infos gibt es hier zu lesen:

Flyer Yogaferien in Südfrankreich 2018