Hier sind Deine Weihnachtsgeschenke!

Damit Du entspannt Weihnachten genießen kannst, habe ich für Dich bereits für die Geschenke gesorgt – wie wäre es zB mit

  • einem Gutschein zum Verschenken für entspannte Yoga-Stunde?
  • dem Bring-A-Friend-Angebot: hier bekommst Du selbst einen Credit für ein Stunde geschenkt für den/die mitgebrachte Freund/in, die einen Kurs bucht!
  • oder für Dich selbst:  wieder eine neue 10er-Karte für’s kommende Quartal? Wer noch vor dem 31.12.23 bucht, bekommt von mir eine zusätzliche 11. Stunde dazu geschenkt!
  • Oder Du gönnst Dir/Euch eine kleine Yoga-Auszeit zu Ostern?  Ob mit oder ohne Begleitung –  meine beliebten Yogaferien in Südfrankreich finden diesmal sogar an zwei Terminen statt!

Alle Kurse für’s 1. Quartal 2024 sind eingetragen und ab sofort buchbar!
Ich freue mich auf viele schöne Yogastunden mit Dir!